1

Young Talent gesucht!

Zum ersten Mal soll der Wettbewerb «Möbel des Jahres», der im November 2018 am Designers’ Saturday in Langenthal ausgetragen und sowohl im Print- als auch Onlinebereich aktiv begleitet wird, um die Kategorie «Young Talent» bereichert werden. Bewirb dich noch heute!

 
 
Young Talent: Für 2018 suchen wir Nachwuchstalente – Bewirb Dich noch heute!
 
 

Es ist wieder soweit – jedes Jahr präsentieren wir unseren LeserInnen im Rahmen des von RAUM UND WOHNEN lancierten Wettbewerbes «Möbel des Jahres» zehn ausgewählte Möbel, die das Zeug zum Lieblingsmöbel haben. Zum ersten Mal seit es den Wettbewerb gibt, geben wir dem Designnachwuchs die Möglichkeit, ein Möbelstück neben den ausgewählten Objekten namhafter Designer und Hersteller multimedial zu präsentieren: Auf unserem Messe-Stand während des Designers’ Saturday in Langenthal, in diversen Print-Ausgaben unseres Magazins sowie auf unserer Webseite.

BELEGST DU IN DER SCHWEIZ EINEN STUDIENPLATZ IM BEREICH DESIGN?

Dann trau dich und bewirb dich mit deinem Möbelstück bis zum 31. Juli 2018 bei uns. Das Redaktionsteam von RAUM UND WOHNEN wird zusammen mit einer Fachjury unter den eingereichten Möbeln den Finalisten auswählen, der am Ende für den offiziellen Wettbewerb zugelassen wird. Dieser findet im November 2018 statt.

Wir freuen uns auf deine Einreichung!

>> Download: Ausschreibungsunterlagen und Teilnahmebedingungen >>

 
 
Young Talent: Für 2018 suchen wir Nachwuchstalente – Bewirb Dich noch heute!zoom
Young Talent: Für 2018 suchen wir Nachwuchstalente – Bewirb Dich noch heute!zoom

Die zehn Finalisten für das «Möbel des Jahres» wurden im vergangen Jahr im Rahmen der Messe «neue räume» in Zürich präsentiert. Die Besucher/innen und Leser/innen von RAUM UND WOHNEN wählten daraus ihr Lieblingsmöbel. 2018 könntest du dabei sein!