1

Geschenke und Überraschungsmomente

Stellen Sie sich vor, es ist Weihnachten. Der Christbaum festlich geschmückt, die Kerzen brennen, das Festtagsmenü duftet. Glänzende Augen blicken erwartungsvoll unter den Baum, dort, wo die Geschenke platziert sind. Normalerweise. Denn in diesem Jahr ist alles anders. In diesem Jahr überraschen wir unsere Liebsten nicht an Weihnachten, sondern gleich jetzt. Denn wer will bei dieser schönen Auswahl so lange auf Geschenke warten? Wir nicht.

 
 
Den berühmten Affen mal nicht in der Hand, sondern an der Wand – mit den neuen Kunstdrucken auf Segeltuch bekommen die lieb gewonnenen Holztiere des dänischen Designers eine neue Funktion. Kay Bojesen Denmark.zoom
Den berühmten Affen mal nicht in der Hand, sondern an der Wand – mit den neuen Kunstdrucken auf Segeltuch bekommen die lieb gewonnenen Holztiere des dänischen Designers eine neue Funktion. Kay Bojesen Denmark.
Weisse Weihnachten war gestern. Die Porzellan-Anhänger «Blue Christmas» sind handbemalt und gehören zu einer ganzen Kollektion, bestehend aus Tassen, Baumkugeln und Dekoanhängern. Design: Antonio Aricò / LPWK. Alessi.zoom
Weisse Weihnachten war gestern. Die Porzellan-Anhänger «Blue Christmas» sind handbemalt und gehören zu einer ganzen Kollektion, bestehend aus Tassen, Baumkugeln und Dekoanhängern. Design: Antonio Aricò / LPWK. Alessi.
 

Noch viel mehr Überraschungsmomente gibt es in der aktuellen Ausgabe von
RAUM UND WOHNEN. Jetzt am Kiosk oder online zu bestellen.

 
 

Text: Ursula Bünter
aus: Raum und Wohnen, Heft Nr. 11/17

Bezugsquellen:

Alessi s.p.a.
über: Guido Mayer
www.alessi.com

Daqi Concept
über: ConnaissHeure
www.daqiconcept.com

Kay Bojesen Denmark
über: Godetra AG
www.kaybojesen-denmark.com

Layer Design
www.layerdesign.com

 
  • MyRoom: frische Einrichtungsideen

    MyRoom: frische Einrichtungsideen

    Visionäre mit Ideen für den Lifestyle gibt es überall. MyRoom geht auf Entdeckungsreise und zeigt Wohnideen für unsere Zeit. Die Sonderedition ist jetzt am Kiosk erhältlich oder als iPad Version.