1

Beton – Kreativer Allrounder

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Jahrzehnte war ich in verschiedenen Bereichen der Baubranche tätig, vom Ingenieur-, Hoch- und Strassenbau bis hin zur Umgebungsgestaltung. Seit einigen Jahren halte ich mich nun mit Gelegenheitsjobs über Wasser, so konnte ich Einblick in diverse Berufsfelder wie die Textilwarenherstellung, die Möbel- und die Schmuckbranche gewinnen. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten haben mein bisher recht eintöniges Leben extrem aufgewertet – daher bewerbe ich mich hiermit auf die ausgeschriebene Stelle des kreativen Allrounders.

In grösster Erwartung Ihrer Rückmeldung,
Ihr B. Ton

 
 
 
 
Schlicht und zeitlos kommt die schlanke «Konsole» aus unbehandeltem Stahl und einer dünnen Betonplatte daher und lässt sich in nahezu alle Räumlichkeiten integrieren. Bei der Individualisierung der Betonoberfläche stehen zahlreiche Möglichkeiten zur  Auswahl. Labor117.zoom
Schlicht und zeitlos kommt die schlanke «Konsole» aus unbehandeltem Stahl und einer dünnen Betonplatte daher und lässt sich in nahezu alle Räumlichkeiten integrieren. Bei der Individualisierung der Betonoberfläche stehen zahlreiche Möglichkeiten zur
Auswahl. Labor117.
Der wahlweise an zwei oder vier Seiten geöffnete Lichtwürfel «Meerlicht» ist ein Multitalent in vielerlei Hinsicht. Während er als Lichtquelle, Hocker oder Beistelltisch fungiert, trotzt er zudem Wind und Wetter, wenn er im Outdoorbereich Einsatz findet. Betoniu.zoom
Der wahlweise an zwei oder vier Seiten geöffnete Lichtwürfel «Meerlicht» ist ein Multitalent in vielerlei Hinsicht. Während er als Lichtquelle, Hocker oder Beistelltisch fungiert, trotzt er zudem Wind und Wetter, wenn er im Outdoorbereich Einsatz findet. Betoniu.
 
 
 

Text: Silja Cammarata
aus: Raum und Wohnen, Heft Nr. 12/17_01/18

Bezugsquellen:

  • MyRoom: frische Einrichtungsideen

    MyRoom: frische Einrichtungsideen

    Visionäre mit Ideen für den Lifestyle gibt es überall. MyRoom geht auf Entdeckungsreise und zeigt Wohnideen für unsere Zeit. Die Sonderedition ist jetzt am Kiosk erhältlich oder als iPad Version.