Hochwertige Accessoires, edle Armaturen und stilvolles Ambiente schaffen eine ganz persönliche Wellnessoase. Natürliche Materialien und geradliniges Design liegen im Bad voll im Trend und sorgen für Entspannung. Drei Beispiele für diskreten Luxus im Badezimmer.
Ikone
Unverwechselbar und trotzdem zeitlos – so definieren sich die Armaturen aus der «Axor Icons»-Linie, die zusammen mit namhaften Designer-Innen entwickelt werden. Wie zum Beispiel diese hier von Jean-Marie Massaud, deren Wasserstrahl die Form eines seidigen Wasserfalls hat, der aus einem dünnen Auslauf fliesst. Die Armatur wirkt mit ihrer Form sinnlich-organisch.
Boho-Style
Die neue Badezimmerserie «D-Neo» wirkt jung, stilvoll und kommt nordisch pur daher. Sie umfasst Aufsatzbecken, WC’s, Badewanne, Stauraummöbel und alles was dazu gehört zu einem unkomplizierten und modernen Bad. Diese Ausstattung hier ist aus der «D-Neo Boho»-Linie, es gibt zusätzlich noch die Linien «Minimal» und «Monochrome».
Facelifting
Die Badaccessoires aus der «Brownie»-Serie haben ein Facelifting bekommen. Neu gibt es sie in drei Farben – Schwarz, Weiss und Beige – und gleichzeitig sind die Nähte Ton in Ton. Die Kollektion ist aus abwaschbarem Kunstleder gefertigt und besteht aus Papierkorb, Wäsche-, Utensilienbehälter, Tabletts, Papiertuch-, Seifenspender sowie einer Seifenschale mit Porzellaneinsatz.
aus: Raum und Wohnen, Heft Nr. 12/21•01/22